Varelerstraße 1c
26345 Bockhorn
Telefon: 04453-98150

Peter-Grave-Str. 2
26419 Schortens / Grafschaft
Telefon: 04423-5168

Partnerschaftliches Umfeld

Im Zentrum unserer Bemühungen steht das körperliche und seelische Wohl jedes einzelnen Patienten. Im Einklang mit dessen Willen suchen wir durch Einsatz unserer besten Kräfte jedem Patienten eine fachlich und menschlich gleichermaßen hochqualifizierte Behandlung und Pflege zukommen zu lassen.

Wir verhalten uns dabei gegenüber den Entwicklungen in der Medizin und Pflege sowie Staat und Gesellschaft offen.

Die Persönlichkeitssphäre aller Patienten bleibt auch durch Beachtung des Berufsgeheimnisses und des Datenschutz gewährt. Mit den praktizierenden Ärzten unseres Einzugsbereiches, den umliegenden Krankenhäusern und den anderen ambulanten Diensten arbeiten wir eng, kollegial und fair zusammen.

Mit Behörden uns sonstigen Institutionen des Gesundheitswesens leben wir in kooperativer Zusammenarbeit.