Varelerstraße 1c
26345 Bockhorn
Telefon: 04453-98150

Peter-Grave-Str. 2
26419 Schortens / Grafschaft
Telefon: 04423-5168

Wir über uns

Mein Unternehmen die private Ambulante Krankenpflege „Barbaras Pflegedienst“ wurde von mir, Barbara Omland am 04.01.1997 gegründet.
Die Beweggründe hierfür waren, Menschen in ihrer gewohnten Umgebung pflegen zu können und ihnen helfen Krankenhausaufenthalte zu verkürzen oder zuvermeiden.

Seit September 1997 sind wir Mitglied im bpa, Bundesverband privater Anbieter Sozialer Dienste e.V.

Am 01.02.2000 wurde das Unternehmen durch die Ambulante Krankenpflege Friesische Wehde erweitert und trägt nun den Namen „Ambulante Krankenpflege Friesische Wehde Barbaras Pflegedienst und ist anerkannte Zivildienststelle.

Im Mai 2008 konnten wir den Umzug in unser neues Bürogebäude in Bockhorn feiern, sowie die Kooperation mit der BBS Varel und BBS Wilhelmshaven, zur Ausbildung von Examiniertem Altenpflegepersonal.


Autoflotte: Audi A1